Ihr findet unsere Arbeit gut? Dann werdet aktiv: Wir brauchen noch mehr tatkräftige und leidenschaftliche Unterstützer für unsere Ideen. Jeder kann etwas beitragen. Kommt dazu in eine unserer Kennenlernrunden, bei der wir uns offen miteinander austauschen. Fragt gerne nach einem Termin oder schaut in unsere Ankündigungen. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Gelegenheiten finden sich während unserer Veranstaltungen, via Mail, über die sozialen Netzwerke oder auch vor Ort nach Verabredung.

Nach einem Kennenlernen könnt Ihr Euch für eine Mitgliedschaft entscheiden – die perfekte Basis für eine weitere Zusammenarbeit. Wir bieten unterschiedliche Formen an. So sind unter anderem aktive und passive – also fördernde – Mitgliedschaften möglich.

Neben diesem Text verlinkt ist unser Mitgliedantrag. Ihr müsst ihn einfach herunterladen, ausfüllen und dann per E-Mail an  abschicken. Aber natürlich kann man ihn auch ausgefüllt im Briefkasten adressiert an unseren Verein im Gemeinschaftsbriefkasten im Klubhaus An der Alten Schule 2, einwerfen.

Vereinssatzung

Mitgliedschafts- und Änderungsantrag

Beitragsordnung

Probiere aus, wie sich eine Mitgliedschaft anfühlt 😎

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft kannst du dich hier eintragen. Wir laden dich dann zu unseren nächsten vereinsinternen Treffen zum Kennenlernen ein.

Lies unsere Datenschutzerklärung für Infos zur Verarbeitung deiner Daten.