Wir sind Bürgerinnen und Bürger aus Grünheide und Umgebung. Jede und Jeder hat andere Faibles und besondere Fähigkeiten, die in das Vereinsleben eingebracht werden. Die Arbeit mit verschiedenen Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft ist bereichernd und macht großen Spaß. Wir laden alle ein, sich zu beteiligen!

Vereinsmitglieder bei der Mitgliederversammlung 2021

Aktuell sind wir 34 Mitglieder von 1 bis 80 Jahren, tätig im Gesundheitswesen, IT, Bildung, Finanzen, Beratung und Sozialwesen, Journalismus, Politik, öffentlicher Dienst, Medien und Marketing als Selbständige, Angestellte und Pensionäre mit Freude an Forschung, Sport, Fotografie, Geschichte, Himmelsbeobachtung, Gemeinwesen, Bildung, Experimenten, Kunst, Musik, Technik und allem Neuen und Bewährtem sowie vor allem Interesse an der Gestaltung von Grünheide (Mark).

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN! 😎

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zukommen lassen! Wir versprechen, niemals zu spammen. Lies unsere Datenschutzerklärung für mehr Details.