Die Satzung beinhaltet die wichtigsten Grundentscheidungen, nach denen sich ein Vereinsleben richtet, weshalb wir viel Zeit mit der Ausarbeitung verbracht haben. Unsere „Verfassung“ wurde am 22.09.2020 von den Gründungsmitgliedern beschlossen und am 23.02.2024 leicht geändert.

In der Vereinssatzung sind neben formellen Regelungen der Vereinszweck und seine Verwirklichung festgelegt. Die Mitgliedschaft im Verein kann auf schriftlichen Antrag durch jede natürliche und juristische Person, die gewillt ist, den Vereinszweck zu fördern, erworben werden. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN! 😎

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zukommen lassen! Wir versprechen, niemals zu spammen. Lies unsere Datenschutzerklärung für mehr Details.