Erster „GrünheideMobil“-Treff zum Thema Carsharing

Datum/Zeit
28.06.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Netz-Werk-Laden (Am Marktplatz 8, 15537 Grünheide)

Kategorien


Nach Gesprächen mit einem Notar, der Gemeinde, dem Bundesverband für CarSharing, Emobicon (Ladeinfrastruktur), CarSharing Anbietern und Förderern, sind wir uns sicher, wie wir nun vorgehen möchten.

Wir haben beschlossen, für die Umsetzung des Projektes einen neuen Verein zu gründen. Es beginnt die Phase, in der wir uns öffnen und euch daran beteiligen.

Du möchtest mit uns ins Gespräch kommen, brauchst weitere Informationen und/oder möchtest dich aktiv einbringen? Wir laden dich hiermit herzlich ein.

Komm zu unserem ersten „GrünheideMobil-Treff“
28.06.2023 um 17 Uhr
Netz-Werk-Laden Grünheide
Am Marktplatz 8
15537 Grünheide

„GrünheideMobil“ ist unser Arbeitstitel. Du hast vielleicht einen knackigeren Namen für den Verein? Lass es uns wissen. Bei dem Treffen wollen wir uns mit euch für einen endgültigen Namen entscheiden.

Related

Stimmen der Ukraine

Eine berührende musikalische Reise durch die Literatur der Ukraine am 09.03. ab 19Uhr in der Kirche "Zum guten Hirten". Was was wissen wir wirklich über die Ukraine - abseits der täglichen Schreckensmeldungen?

Weiterlesen