Einladung zum analogen Spieleabend im Netz-Werk-Laden

Liebe Spielebegeisterte,

in einer digitalen Welt, in der wir ständig von Bildschirmen umgeben sind, ist es eine angenehme Abwechslung, analoge Spiele zu spielen. Daher laden wir euch herzlich zu unserem Spieletreff am 04.05.2023 um 18 Uhr im Netz-Werk-Laden Grünheide ein.

Wir können gemeinsam alte und neue Lege- und Strategieklassiker wie Dominion, Carcassonne, Dorfromantik und Die Siedler spielen. Wie wäre es mit einer schnellen Runde Flip UNO, Heckmeck am Bratwurmeck oder Micro Macro? Aber auch eure eigenen Spiele sind herzlich willkommen, um unser Repertoire zu erweitern und uns noch mehr Spielmöglichkeiten zu bieten.

Unser Spieleabend bietet die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam zu lachen, zu diskutieren und Spaß zu haben und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Spiel und den gemeinsamen Moment.

Die Veranstaltung wird im Netz-Werk-Laden Grünheide stattfinden, der sich Am Marktplatz 8 befindet. Getränke und Knabbereien stellen wir.

Lasst uns gemeinsam einen Abend voller Spaß und Spannung erleben. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam zu spielen!

International players are also welcome to join us for an evening of fun and games!

Trag dich ein, um regelmäßig neueste Informationen in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir bieten folgende Listen an:

Related

Stimmen der Ukraine

Eine berührende musikalische Reise durch die Literatur der Ukraine am 09.03. ab 19Uhr in der Kirche "Zum guten Hirten". Was was wissen wir wirklich über die Ukraine - abseits der täglichen Schreckensmeldungen?

Weiterlesen