Den Verein kennenlernen

Datum/Zeit
10.02.2022
20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Anmeldung für das nächste Treffen via Mail, Teilnahme über Link (Teams)

Kategorien


September 2020 hat sich GrünheideNetzWerk e.V. aus den Initiativen Netz-Werk-Laden und Grünheide For Future gebildet. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Er hat zum Ziel, vielseitige Projekte, Initiativen und Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde Grünheide ins Leben zu rufen und teils auch zu begleiten. Hierzu werden Bürger, Vereine, Sponsoren und ggf. die Gemeindeverwaltung miteinander vernetzt. Die Themenpalette gliedert sich in vier Schwerpunkte: Ortsentwicklung, Natur und Umwelt, Bildung und Technik und sozialer Zusammenhalt.

Ihr findet unsere Arbeit gut? Dann werdet auch aktiv: Wir brauchen noch mehr tatkräftige und leidenschaftliche Unterstützerinnen und Unterstützer für unsere Ideen. Jede und jeder kann etwas beitragen. Kommt dazu in unsere Kennenlernrunde, bei der wir uns offen miteinander austauschen. Wir freuen uns auf Euch!

Wir treffen uns Corona-konform online via Teams. Kein Nachweis notwendig ;-). Bei Interesse an der Teilnahme bei einem der kommenden Kennenlerntreffen benötigen wir eine E-Mail-Adresse, um die Einladung weiterzuleiten. Daher nehmt bitte Kontakt via Mail mit uns auf.

|

Zugehörige Beiträge