Eckpunkte zum Herbstputz am 18.09.2021

Am 18.09.2021 ist Word Cleanup Day und damit wieder Müllsammeltag! Wir säubern unsere Umgebung, bevor die Blätter fallen und den Unrat in der Natur bedecken.

Hier findet ihr die wichtigsten Eckpunkte:

Wann18.09.2021 und optional 19.09.2021 ab 10:00 Uhr
WoÜberall, wo es Unrat gibt. An folgenden Orten ist Sammelmaterial verfügbar und die Ablage des gesammelten Gutes möglich. Der Bauhof wird den Müll dann einsammeln.

Es war möglich, uns Orte zu nennen, an denen von euch organisierte Gruppen aktiv sind. Wir haben diese Orte mit einfließen lassen und für die Abholung gemeldet. Nutzt diese Möglichkeit gerne wieder im Frühjahr. Solltet ihr an einem anderen Ort sammeln, bringt das Sammlgut einfach zu einem der aufgestellten Container. Sollte das nicht gehen, meldet euch bitte unter kontakt@gruenheidenetzwerk.de, wir finden bestimmt eine Lösung.
WieZum Sammeln empfehlen wir Eimer (z.B. Maurerkübel), Handschuhe/Greifer und gute Freunde, damit es nicht langweilig wird. Mülltüten werden gestellt, können natürlich aber auch mitgebracht werden. Wenn euch Orte bekannt sind, an denen besonders sperriger Unrat liegt oder für weite Strecken, empfehlen wir Schubkarren oder Bollerwagen für den Transport.

Wir sind schon gespannt, ob wir dieses Mal noch mehr Menschen dazu begeistern können, bei der Aktion mitzumachen!

Zugehörige Beiträge

Königsberger Klopse

Rezept vom kulinarischen Bürgerfest 2021. Königsberger Klopse - Fleischklöße in Essig-Mehlschwitze mit Kartoffeln und Kapern

Weiterlesen

One Reply to “Eckpunkte zum Herbstputz am 18.09.2021”

Comments are closed.