Mach-Mit-Aktion „Müllsammeln“

Müllsammeln ist keinesfalls nur eine Natur-Kosmetik. Die vielen Flaschen, Kaffeebecher, der Plastikmüll, Hausrat, Zigaretten und was sich sonst noch an Unrat in Wald und Flur sammelt, ist zumeist auch Gift für Tiere und Pflanzen. Es gibt viel zu tun. Deshalb freuen wir uns über alle, die bei unseren Müllsammel-Aktionen mitmachen.

Unsere nächste Aktion findet vom 14.09. bis 17.09.2022 statt. Wir haben bereits Orte definiert, an denen Dank der Gemeinde Grünheide Tonnen bereit stehen werden. Diese gilt es gemeinsam mit zu füllen. Unsere Vereinsmitglieder werden am 17.09. ab 10 Uhr mit dem Sammeln beginnen.


Für mehr Informationen seht euch bitte den folgenden Artikel an.

Seid dabei und macht mit uns Grünheide (Mark) sauberer!

100% informiert

Alle Sammelorte und mehr im Blick haben - wir informieren in unserem Müllsammel-Newsletter über die Details. Trage dich hier ein, um ihn zu empfangen.

Wir versprechen, niemals zu spammen. Lies unsere Datenschutzerklärung für mehr Details.

Neues aus dem „Sommerloch“

In den letzten Wochen war es etwas still um den Verein. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir untätig waren: Rückblick und Bekanntmachung kommender Termine.

Weiterlesen