Mach-Mit-Aktion „Müllsammeln“

Müllsammeln ist keinesfalls nur eine Natur-Kosmetik. Die vielen Flaschen, Kaffeebecher, der Plastikmüll, Hausrat, Pizzaschachteln und was sich sonst noch an Unrat in Wald und Flur sammelt, ist zumeist auch Gift für Tiere und Pflanzen. Es gibt viel zu tun. Deshalb freuen wir uns über alle, die bei unseren Müllsammel-Aktionen mitmachen.

Unsere nächste Aktion findet am 18.09.2021 ab 10:00 Uhr im Rahmen des Word Cleanup Days statt. Wir haben bereits Orte definiert und Orte mit selbstorganisierten Sammelaktionen am gleichen Tag ergänzt. So konnte das Amt Container dort aufstellen lassen.



Ein wichtiger Ort fehlt euch? Für die Organisation einer Abholung von dort ist es etwas zu knapp. Aber ihr könntet euer Sammelgut auch zu einem der vorhandenen Orte transportieren. Das ist euch nicht möglich? Wir finden bestimmt eine Lösung. Meldet euch in dem Falle unter kontakt@gruenheidenetzwerk.de

Für mehr Informationen seht euch bitte die folgenden Artikel an

Seid also dabei und macht mit uns Grünheide (Mark) sauberer!

Neues aus dem „Sommerloch“

In den letzten Wochen war es etwas still um den Verein. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir untätig waren: Rückblick und Bekanntmachung kommender Termine.

Weiterlesen